Unser Team

Wir, das sind Vanessa (29) und Geraldine (31), beide aus Rheinfelden.

Wir kennen uns seit der Schulzeit und haben schon früh gemerkt, dass wir beide ein grosses Herz für Tiere haben.

Bereits in unseren gemeinsamen Ferien 2008 in Tunesien haben wir einen Hundewelpen adoptiert, den wir alleine und verwahrlost am Strand gefunden hatten. Izzy lebt bis heute bei Vanessa und ihrer Familie. Auch in darauffolgenden Ferien widmeten wir uns immer wieder dem Tierschutz. Auch zuhause haben wir oft die Gelegenheit genutzt und an Märkten und Festen einen Stand betrieben, um Geld und Spenden für Tierheime zu sammeln. Den Gouves Animal Shelter haben wir hierbei jedes Mal berücksichtigt.

 

Warum wir uns entschieden haben genau diesem Shelter zu helfen?

Geraldine
Vanessa
 

© 2019 by Gemeinsam für Streuner